plattschnacker’s welt

Da bin ich… September 18, 2008

Filed under: Uncategorized — Sven @ 10:43 am
Tags: ,

geschafft, mein erster Eintrag und damit gehöre ich dann auch zur WordPress-gemeinschaft. Wie und was genau ich hier posten werden, weiß ich selbst noch nicht, aber ich ihr sollt euch gerne mit massig postings beteiligen.

Dazu gleich mal meine erste Frage: wie lange bloggt ihr schon und worüber schreibt ihr so?

Bis dahin, Eurer Plattschnacker 😉

 

2 Responses to “Da bin ich…”

  1. beetFreeQ Says:

    Ah, hier treibste dich also rum – brauch ich ja gar nicht nach einem Link fragen – hab dich gleich als Referrer in meinen Statistiken gehabt.

    Tja, die Frage muss ich dir vermutlich ja nicht beantworten – kennst mich und mein Blog ja schon lang genug 😉

    Aber mal schön, dich mal wieder bloggen zu sehen. Hoffe, diesmal klappt’s besser als beim letzten Anlauf 😉

  2. blinse Says:

    Vielen Dank, mein Lieber! Ich werde mich bemühen diesmal öfter zu schreiben! 😉


Hinterlasse einen Kommentar